Hausmünzen Cardano (ADA)

Charles Hoskinson, der CEO von IOHK – dem führenden Entwicklungsteam der Cardano Blockchain – bestätigte, dass die erste Phase des Shelley-Tests in einer Ask Me Anything (AMA)-Sitzung auf YouTube am 31. August erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Team von über 50 Entwicklern, die an dem Shelley-Update arbeiten, wird in den kommenden Monaten die zweite und letzte Testphase starten.

Bis 2019 ist die Cardano-Community bei der offiziellen Einführung des Shelley-Hauptnetzes in der Schwebe geblieben

Schließlich soll das Update – vorbehaltlich der Bestätigung – Mitte September veröffentlicht werden. Wie die BEG bereits berichtet hat, wird die Veröffentlichung des Shelley-Updates in drei Phasen abgeschlossen sein – der Implementierung und dem Hosting von „Selfnodes“, dem Netzwerktest und der Anreizphase.

Weiter zur Bitcoin Future Netzwerkprüfung

Hoskinson erklärte, dass die erste Phase des Shelley-Updates, der Implementierung und des Hostings von persönlichen Knoten nach diesen Erfahrungen „sehr erfolgreich“ sei. Das Entwicklungsteam hat während der Testphase eine Reihe von Fehlern im Bitcoin Future System gefunden und behoben und konzentriert sich nun auf die Freigabe des Bitcoin Future Netzwerktestnetzes in diesem Monat.

Der IOHK-Mitbegründer wechselte in die Networking-Phase des Shelley-Updates und bestätigte, dass die Veröffentlichung in der zweiten Woche dieses Monats erfolgen wird. Er erklärt weiter, dass die Netzwerkphase es den Nutzern ermöglichen wird, ihre ADA-Token zu setzen und sich mit dem Hauptnetzwerk zu verbinden. sagte Hoskinson,

„Im Netzwerktest, bei dem wir tatsächlich Leute dazu bringen, sich mit einem einheitlichen Testnetz zu verbinden und eine Art Staking durchzuführen. Also wurde alles, was Sie mit Shelley machen wollten, jetzt auf Ihrem PC, auf einem verteilten System erledigt.“

Nach Abschluss der Vernetzungsphase können Cardano-Inhaber ihre Token in Pools einsetzen, um zusätzliche Einnahmen im Netzwerk zu erzielen. Der Start der dritten und letzten Phase des Shelley-Updates – der Anreizphase – soll unmittelbar nach Abschluss der Vernetzungsphase erfolgen.

Cardano Blockchain

Der Launch soll mit dem zweiten Jahrestag des Byron-Updates zusammenfallen

Nach der Ankündigung der bevorstehenden Entwicklungen von Hoskinson während der AMA wandten sich einige Community-Mitglieder an die Öffentlichkeit, um die Gesamtankündigung zu verspotten. Charles auf Twitter reagierte auf diese „Trolle“,

„Es ist erstaunlich für mich, wie manche Leute nicht einmal in der Lage sind, eine einfache Aussage zu verstehen. Ich habe keine Ankündigung einer Ankündigung in meinem AMA gemacht. Ich kündigte die nächste Phase des Testnetzes im September und eine Veranstaltung in Bulgarien am 28. September an. Wie kann das keine Ankündigung sein!??!??“

Anfang August veröffentlichte Hoskinson das 1.6 Cardano Blockchain Update, das eine aktualisierte Version der Daedalus-Plattform enthielt.